Referenzen Kontakt Impressum

Druckbare Version

Special & News

Elbtonalpercussion

Elbtonalpercussion


Ein explosives Musikerlebnis mit Drums & Schlagwerk
Neue Musik, Rock, Jazz und Drum'n Bass. Mit Trommeln, Becken, Schellen, Marimba- und Vibraphone, Gongs und japanischen Fasstrommeln wird eine mitreißende Dynamik entfaltet. Allein schon das Zuschauen fesselt die Besucher.

Rock Classics

Stern Combo Meißen & Kammermusikensemble

Stern Combo Meißen & Kammermusikensemble Dresden

Rocker & Klassiker auf einer Bühne

Adaptionen von Bach bis Mussorgski und die Hits der legendären Band

TONALRAUSCH

Tonalrausch

A Cappella im Zeichen des Grooves

Seit seiner Gründung im Jahre 2006 begeistert das Leipziger A­Cappella­Ensemble Tonalrausch sein Publikum. Zahlreiche Preise bezeugen die herausragende Qualität der beiden Sängerinnen und drei Sänger. Gelobt und gefeiert wird nicht nur der Zusammenklang, als Markenzeichen von Tonalrausch gelten auch die außergewöhnlichen Solostimmen.




Herr Künzel

Liedkabarett mit Herrn Künzel - dem singenden Sachsen
Lutz Künzel, der langjährige Komponist und Begleiter von Jürgen Hart („Sing mei Sachse“) und Gründer der ersten Band der Welt „off säggs´sch“ – äTäNNSCHEN singt zur Gitarre neue humorvolle sächsische Lieder und diverse Cover mit neuen sächsischen Texten, die Bezug nehmen auf die Sachsen und auf ewig aktuelle Themen wie Gaffee, Liebe, Trabi, Mücken........Erleben Sie die typisch sächsische Mentalität: gemütlich, naiv, leidensfähig und doch voller Humor.